Über uns

KÖRNER AK-Dienstleisungen
ist im Jahre 2012, neben der Ausbildung von Andreas Körner zum staatlich anerkannten Agrarbetriebswirt, als Nebengewerbe gegründet worden.

2014 ging das Nebengewerbe in ein Hauptgewerbe über, wobei die angebotenen Tätigkeiten weiter ausgedehnt und auch im Laufe der Jahre weitere Mitarbeiter angestellt wurden.

Wir arbeiten auch mit weiteren lokalen Firmen zusammen, um schnellere und umfangreichere Dienstleistungen anbieten zu können.

Derzeit bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:
- Erdbau, Tiefbau, Abbrucharbeiten, Baufeldräumung
- Arbeiten im Lohn mit einem eigenen 23-Tonnen-Kettenbagger
- Fachkraftverleih im Bereich Maschinenführer für 
  Baumaschinen
- Fachkraftverleih im Bereich Maschinenführer für land- und 
  forstwirtschaftliche Maschinen
- Entkernungs- Abbriss-, sowie Aushilfsarbeiten

Kurzfristige Anfragen sind je nach Auftragslage möglich.
Share by: